Skip to main content

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen

 

Hallo lieber Leser. Es freut mich wirklich sehr, dass du meinen Blog besuchst. Dies hier ist der erste Artikel in meinem Blog, der dich über die folgenden Themen und Inhalte informieren soll und dich auf meiner Webseite herzlich willkommen heißt.

 

Was auf dich zu kommt

 

Auf dieser Seite wirst du nicht weniger als die beste und größte Informationsquelle im gesamten deutschsprachigen Raum finden. 🙂 Spaß beiseite. Dies ist ein Blog, in dem ich regelmäßig Artikel zu folgenden Themen verfassen werde:

 

  • Computertechnik
  • Computersoftware
  • Computerhardware
  • Geschichte von Computern
  • intensive Beschäftigung mit dem Mainboard
  • Bekannte Hersteller von dem Mainboard
  • Mainboard Tests & Vergleiche

 

Alle Beiträge werden eines oder mehrere dieser Themen behandeln. Falls du diesen Artikel am tag seiner Erscheinung liest, dauert es nur noch fünf Tage, bis du meinen nächsten Blogeintrag lesen kannst. Dies wird nämlich der Rhytmus für meine Artikel sein.

 

Da ich der Meinung bin, dass man sich in der Technikbranche immer vertrauen kann und schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommt, habe ich mich entschieden, in allen Beiträgen das Wort “Du” zu verwenden. Falls dich/sie das stören sollte, komm/,- en sie bitte auf mich zu, damit wir das klären können. Ich denke, aber dass du damit kein Problem hast. 🙂

 

Ebenfalls werde ich mich bemühen, die Thematik so einfach wie möglich zu halten. Ich möchte die Inhalte für den Laien aufbereiten und Fortgeschrittenen trotzdem die Möglichkeit geben, etwas Neues zu lernen. Ich hoffe, dass das im Interesse jeden Lesers steht.

 

Ich bin ebenfalls ein Freund von einem lockeren Umgangston und bin auch gut für Scherze zu haben. Daher werde ich auch nicht zögern, meine Themen diesbezüglich zu gestalten. Auch hier gilt wieder: Es ist nicht in Stein gemeiselt. Wir erstellen diesen Blog GEMEINSAM. Daher ist es mir sehr wichtig, dass wir kommunizieren und eventuelle Differenzen immer schnell beheben können.

 

Feedback

 

Und das bringt mich auch zum nächsten Punkt: Feedback

 

Wie gesagt bist du Mitgestalter dieser Website. Daher brauchen wir auf der einen Seite Kommunikation, aber natürlich auch Feedback. Ich bin für ALLES dankbar. Egal ob Lob, Tadel oder Kritik – solange alles begründet und konstruktiv ist.

 

Daher würde es mich ehr freuen, wenn du mir diesbezüglich entweder unter mainboardkaufen@web.de schreibst, oder die Kommentarfunktion unter meinen Beiträgen benutzt. So können wir gemeinsam besser werden und wachsen.

 

Viel Spaß!

In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und auf meiner Webseite. Ich denke, dass ich dir hier gute Tipps und Anregungen geben kann und hoffe, dass du diese auch bekommst. Also, auf geht´s, schnapp dir den nächsten Artikel und dann ran ans lesen. 🙂

 

LG,

 

Nico